Jugendopen 2017

Jugendopen in Reibitz 2017

beim 16.Jugendopen unseres Vereines nahmen 59 Spieler aus 2 Bundesländern teil , davon 12 Spieler von unserem Verein bzw. Schulen. In der U8 wurde Elias Scheller Zweiter. Die meisten teilnehmer hatten wir in der U10. Johanna Ezold holte den Mädchenpokal vor Fiona Nürnberg. Unsere Jungen belegten hintere Mittelfeldplätze (für alle Jungen war es das erste Turnier). In der U12 starteten Sarah Niesch und Nele Gerdes-Götz. Sarah holte mit 2,5 Punkten den dritten Platz bei den Mädchen. In der U14 konnte Philipp Ristau den zweiten Platz belegen, den Mädchensiegerpokal gewann überraschend Leyla Opitz, die auch in der DWZ-Entwicklung einen rießen Sprung machte. Gabriel Gläser belegte einen Mittelfeldplatz, genau wie Lilly Heintz, die allerding gesundheitlich angeschlagen war. In den nächsten Tagen werden dann noch ein paar Bilder folgen. Neben den schachlichen Aktivitäten konnten sich wieder alle Kinder im Lager bei Spiel und Spaß fit halten. besonderes Glück hatten wir mit dem schönen Herbstwetter von über 20 Grad. So konnten wir Mittags sogar draußen essen.

Jugendopenausschreibung

Liebe Jungen und Mädchen,

hier findet ihr die Ausschreibung für das Reibitzturnier 2017. Das Turnier findet vom 13.-15.10.2017 in Reibitz statt.

Jugendopen Reibitz 2017