Aufstiegsfeier u16

Impressionen Aufstiegsfeier U16 Impressionen Aufstiegsfeier U16 Impressionen Aufstiegsfeier U16 beim Bowlen

Endlich war es soweit. Nach einer erfolgreichen Saison für die U16-Mannschaft trafen wir uns am 20.05.2017 im Starlight Bowling, um gemeinsam den Aufstieg in die Sachsenliga zu feiern. Die Spieler wurden durch Diana, Connor, Gabriel, Philipp und Robin und die Trainer durch Andreas, Pia und Sylke vertreten. Wir hatten viel Spaß beim Spielen und konnten uns nebenbei auch noch gut unterhalten. Auch wenn es keine 64 Felder und nur 10 Figuren gab, versuchten wir so viele wie möglich zu Fall zu bringen. Während Gabriel sich von Runde zu Runde steigern konnte und die Schülerwertung gewann, hatte Connor schon nach dem ersten Durchgang keine Lust mehr und stieg aus. Philipp wollte gar nicht zusehen, wie präzise Gabriels Kugeln ihr Ziel anvisierten.