Jugendschnellschachturnier

Am 14.09. erhielt unser Verein durch die Deutsche Volks- und Reiffeisenbank den Preis „Kleiner Stern des Sports“, welcher mit einem Preisgeld von 1000,- Euro verbunden ist. Der Verein wird damit für seine engagierte Jugendarbeit der letzten Jahre ausgezeichnet.

verleihung

Im Rahmen der Preisverleihung führten wir eine Jugendschnellschachturnier durch an dem 12 Jugendspieler unseres Vereins teilnahmen. Als Sieger des Turnieres ging Philipp Ristau hervor, er konnte sich sicher vor Gabriel Gläser und Timon Klein durchsetzen.

Hier der Endstand:

1.   Ristau,Philipp             4.5  13.5

2.   Gläser,Gabriel             3.5  16.0

3.   Klein,Timon                3.5  14.5

4.   Niesch,Sarah               3.0  15.5

5.   Opitz,Leyla                3.0  13.0

6.   Weiske,Adrian              2.5  14.0

7.   Ezold,Johanna              2.5  11.0

8.   Topsch,Robin               2.5  11.0

9.   Hauptmann,Simon            2.0  10.5

10.  Fiter,Erik                 2.0  8.5

11.  Kießling,Luisa             1.0  12.5

12.  Stolze,Tarek               0.0  10.0