Bezirksmeisterschaften 2020

u8w tmbVom 08.-10.02. fand in Grethen der erste Teil der Bezirksmeisterschaften der Jugend statt. Mit winterturnier tmb11 Spielern hatten wir in diesem Jahr die zahlenmäßig stärkste Truppe. Bei den Mädchen U8 holte Raphaela Meyer den zweiten Platz und qualifizierte sich für die SEM. Nicolas Barth qualifizierte sich ebenfalls als 4. bei U10 direkt für die SEM. Aaliyah Rotzsch und Nele Weitzer müssen noch in das Qualiturnier am 15.03.

Vom 11.-14.02. spielt dann die U12, U14, U16 und U18. Mit dabei: Johanna (U12w), Sarah (U14w), Timon (U12), Philipp und Gabriel (U16). Johanna konnte sich als Dritte der U12w (punktgleich mit der 2., erst ein Stichkampf entschied) ebenfalls für die SEM qualifizieren. Philipp Ristau hat am 15.03. auch nch die Chance sich für die SEM zu qualifizieren. Für Sarah war schon am Dienstag Abend Schluss, sie wurde am Mittwoch operiert und ihr geht es schon wieder gut.

Hier findet ihr alle Ergebnisse und Tabellenstände:       Ergebnisse