Jugendschnellschachturnier

2020saal tmb

Nach dem  Ausfall des Jugendopens in Reibitz haben wir kurzfristig ein Schnellschachturnier für 2020saal2 tmbunseren Nachwuchs organisiert. In 5 Runden Schnellschach (20 Minuten pro Spieler) ging es um Pokale und Preise. Immerhin fanden 21 junge Spielerinnen und Spieler den Weg in unser Vereinsheim. Im Kampf um den Turniersieg mussten sich die älteren Spieler gegen die stärker werdende "Junge Garde" ganz schön ins Zeug legen. Auch ein bischen Glück war manchmal dabei. Am Ende spielten Philipp Ristau und Gabriel Gläser in der letzten Runde um den Turniersieg. Nach einem Remis konnte sich Gabriel dank der besseren Wertung durchsetzen. In der anschließenden Siegerehrung gab es Pokale und für alle einen Preis.

2020sieger tmb

Hier noch der Endstand des Turnieres: Endstand nach 5 Runden