Ab 23.05. findet in Willingen die Deutschen Einzelmeisterschaften der Jugend statt. Von unserem verein sind dieses Jahr Mila und Felix Richter dabei. Hier die entsprechenden Links zu den Turnierseiten:
Als Betreuer ist Tobias mit vor Ort, wir wünschen viel Erfolg.
