Lipsiade 2026 (2.Tag)
Auch am 2.Tag waren wir wieder sehr erfolgreich.
Gold holten: Helena Ivanov U18w und Fenya Stiebritz U14w
Silber holten: Friedrich Krause U12 und Luisa Ates U14w
Bronze holte: Simon Hauptmann U18
Am ersten Tag der Lipsiade waren wir sehr erfolgreich.
Gold gewannen: Lenja Bulst U7w, Antonia Kutschera U8w und Felix Richter U9
Silber holten: Marlene Mühlberg (KiTa) U7w, Henrik Kinateder U7, Yola Gebhardt (60.) U8w, Mara Bulst U9w, Frida Hagen U10w, Edwin Kinateder U10
Bronze: Heidi Schröter U7w, Neo Heydecke U10 (Anton wurde 4. in der U10)

Vereinsaktion der AOK: Handzettel Vereinsaktion Aktionskarte
Die Aktionskarte soll bis zum 30.07.2026 abgeschickt werden. Macht Vorschläge, was wir in den 4 Kategorien angeben können.
Von Freitag bis Sonntag findet das 1. Open der Roten Rüben statt, mit dabei viele Spieler unseres Vereines. Hier die Turniergruppen:
Mit Simon Rudolph, Lennis Hübler, Jaro Storl, Pepe Härtig und David Kün ist unsere U14 zur Endrunde der U14 SMM gereist. Hier der Turnierlink: