Vereinsleben 2017/2018

Der Endstand in der Vereinstalentiade 2017/18 steht fest. Gewonnen hat Johanna Ezold vor Sarah Niesch und Philipp Ristau. Die Punktabstände sind dieses Jahr recht deutlich. Die gesamte Tabelle findet ihr unter Vereinsleben - Vereinstalentiade

 

Wir wünschen allen Mitgliedern

und ihren Angehörigen

ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2018

 

Süßes geht immer Spiele warmspielen Blitzturnier Sieger Blitzturnier

Den letzten Schülertrainingstag im Jahr nutzten wir um gemeinsam bei Plätzchen und Kinderpunsch das Jahr ausklingen zu lassen. So gestärkt, konnten auch noch ein paar Figuren bewegt werden. 10 Kinder fanden sich zum Weihnachtsblitz, während einige andere lieber Gesellschaftsspiele bevorzugten. Beim Blitzturnier blieb es bis zur letzten Runde spannend. Keiner blieb unbesiegt und jeder hat mindestens einmal gewonnen. Auch ein Patt hat sich auf ein Brett geschmuggelt. Philipp (7 P.) hat in der letzten Runde Sarah (3.Platz mit 6 P.) noch den Turniersieg im direkten Duell vor der Nase weggeschnappt. Zweiter wurde Gabriel mit 6,5 Punkten.
Wir wünschen unseren Vereinsmitgliedern und deren Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.