Vom 17.-20.05. finden in Willingen die Deutschen schulschachmeisterschaften der Grundschulen und Grundschulen 1./2.Klasse statt. Die 60.GS ist mit zwei Mannschaften dabei, hier die Links zu den Meisterschaften:
Featured
