Erfolgreiches Jugendopen in Reibitz

erste2023 tmb  zweite2023 tmb  dritte2023 tmb

Erfolgreich für unseren Verein verlief das diesjährige Jugendopen in Reibitz. Julius Kutschera (U10), Fenya Stiebritz (U12w) und Mila Richter (U10w) konnten jeweils den Siegerpokal in ihrer Altersklasse gewinnen.

Dabei gelang Julius und Mila nach 2022 (in der U8) eine erfolgreiche Wiederholung in der höheren AK. Zweite Plätze holten: Felix Richter (U8), Leonas Hübler (U10), Raphaela Meyer (U10w). Den dritten Platz belegten Neo Heydecke (U8) und Friedrich Krause (U10). Mit Julius, Leonas und Friedrich gelang sogar ein Dreifacherfolg in der U10. Toni Ottilie und Elean Lehmann konnten sich für die BEM qualifizieren. Insgesamt war es ein sehr angenehmes Turnier, neben dem Schach hatten die Teilnehmer wieder viele Möglichkeiten ihre Freizeit zu verbringen. Alle Ergebnisse findet ihr in den Turniertabellen.

Besonderer Dank geht an das Küchenteam. Kurzfristig erfuhren wir vor dem Turnier, dass es keine Mittagsversorgung an den Wochenenden mehr gibt. Micha Nagel, Ramona Meyer, Romina Meyer und Andrea Hagenbeck-Hübert sorgten dann dafür, dass die Versorgung, einschließlich des Mittagessens, wieder sehr gut organisiert wurde.