Neujahrsgrüße

thIch wünsche allen Mitgliedern und ihren Familien einen guten Start ins neue Jahr 2019. Wenn wir zurück blicken auf 2018, können wir auf ein erfolgreiches Jahr schauen. Ein Deutscher Meister (Schulschach WK GS II) der 60.GS und zwei Sachsenmeistertitel (U12w und 60.GS WK GS II) sind nur ein Teil des Erfolges. Gerade im Nachwuchsbereich ist der Aufwärtstrent zu spüren. Aber auch unsere Erwachsenenmannschaften haben das Jahr erfolgreich abgeschlossen, die 1. Frauenmannschaft belegt Platz 4 in der 2.Damenbundesliga und die 1.Männermannschaft ist 3. in der Bezirksliga.

Wenn ich mir etwas für 2019 wünsche, dann ist es das, dass sich unsere Mitglieder besser über unsere Homepage über das Vereinsleben informieren.

Ich wünsche allen Mitgliedern für die kommenden Wettkämpfe viele Erfolg!