Vereinsmeisterschaft 2023/2024

Timon übernimmt Führung im Vereinspokal

Durch einen Sieg in einer spannenden Partie gegen Lennis konnte Timon die alleinige Führung in der Vereinsmeisterschaft übernehmen. Er hat jetzt 2 Punkte Vorsprung und ein Remis reicht in der letzten Runde zum Gewinn der Meisterschaft. Profitiert hat er auch von der Niederlage von Friedrich gegen Sarah und den Remispartien der Verfolger. Auf Platz 2-5 folgen Punktgleich .Lennis, Julius, Peter und Sarah.

Die letzte Runde findet am 14.05. 17.30 Uhr im Freizeithaus statt.

5.Runde Vereinspokal

Erst wurde die Runde vom 12. auf den 19.03. verlegt, dann wurde sie erst am Freitag, 22.03. beendet. Timon und Peter mussten in die Hängepartie gehen. Nach dem Sieg von Timon führt nun ein Trio mit Lennis, Friedrich und Timon das Feld an. Auf den nächsten Plätzen rangieren Peter und Julius vor Sarah. Der Rest dürften 2 Runden vor Schluss mit dem Gesamtsieg nichts mehr zu tun haben.

Vereinsturnier Runde 5 wird verschoben

Leider konnten wir am Dienstag, 12.03.2024 nicht als Ausweich in den Bühnenraum, so dass auch die 5.Runde des Vereinsturnieres ausfallen musste. Neuer Termin ist der nächste Dienstag, 19.03.2024 17.30 Uhr im Freizeithaus.

4.Runde der Vereinsmeisterschaft

Mit einem Sieg gegen Peter konnte Lennis die Führung mit Peter gemeinsam übernehmen. Timon konnte durch den Sieg gegen Sarah ebenfalls zur Spitze aufschließen. Friedrich und Julius einigten sich auf Remis und liegen gemeinsam mit Timon hinter Lennis und Peter auf der Lauer.

Die nächste Runde findet am 12.März 17.30 Uhr im Freizeithaus statt.

3. Runde Vereinspokal

Die dritte Runde des Vereinspokals hatte nur kleine Überraschungen. Lennis gewann gegen Sarah und Leonas spielte gegen Julius Remis. Ansonsten gab es die zu erwartenden Ergebnisse. Durch seinen dritten Sieg übernahm Peter die alleinige Führung, gefolgt von 7 Spielern mit 7 und 6 Punkten. Timon (ein Spiel weniger) konnte mit seinem Sieg gegen Simon zur Verfolgergruppe aufschließen.