Neujahrsgrüße

silvester2„Wenn´s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja 1maus silvesterdann erst recht.“        -Albert Einstein-

Ein Jahr vergeht und es hat Gutes aber auch nicht so Gutes gebracht. Das Gute ist unser neues Spiellokal, welches wir im September beziehen konnten. Das erste Turnier fand auch schon statt und die Trainingstage zeigen, dass es sehr gut angenommen wird. Aber, leider konnten wir durch Corona nicht so oft zu Wettkämpfen antreten, fast ein ganzes Jahr ruht nun schon der aktive Wettkampf- und Trainingsbetrieb. Die Zeit der „Ruhe“ haben wir genutzt um noch Einiges zu vollendet. Lasst uns deshalb optimistisch ins neue Jahr 2021 schauen. Wir freuen uns schon, wenn wir wieder alle Schachspieler des Vereines in unseren Vereinsräumen begrüßen dürfen. Das neue Wettkampfjahr beginnen wir mit einem neuen Vereinswettbewerb, dem Jahreslöserwettbewerb. Er soll insbesondere die trainingsfreie Zeit überbrücken.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und ihren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Bleibt alle gesund.