Mila, Raphaela, Aaron und Neo wurden Stadtmeister 2023

Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft der Jugend holten wir 4 Titel. Dabei gelang Mila in der U10 das Glanzstück mit 7 aus 7 auch das Gesamtturnier vor allen anderen Jungen und Mädchen zu gewinnen. Ebenfalls mit 100% (5 aus 5) holte Aaron in der U14 den Titel. Nur einen halben Punkt gab Neo bei seinem Sieg in der U8 ab. Raphaela holte den Mädchentitel in der U12w. Vizemeister wurde David in der U12 und dritte Plätze belegten: Felix in der U8, Pepe in der U10 und Peter in der U14. Als sehr gut kann man auch das Ergebnis unserer beiden U12 Jungs ansehen, die wegen ihrer Vorberechtigung in der U16 spielen mussten und dort mit jeweils 3 aus 5 den 6. und 8.Platz belegten. Neben Aaron und Peter in der U14 qualifizierten sich auch David in der U12 und Pepe und Milan in der U10 zusätzlich für die BEM im Februar.

Hier die Endtabellen: Stadtmeisterschaft U8 Stadtmeisterschaft U10 Stadtmeisterschaft U12 Stadtmeisterschaft U14 Stadtmeisterschaft U16